SDGL ist eine Einrichtung des Bezirks Mittelfranken
SDGL ist eine Einrichtung des Bezirks Mittelfranken
‹ zurück

Neue Mitarbeiterin beim SDGL

Seit 13.09.2016 ist Frau Iris Wölfel unsere neue Mitarbeiterin.

Unsere neue Mitarbeiterin stellt sich vor:

"Gerne stelle ich mich als neue Mitarbeiterin des SDGL kurz vor. Mein Name ist Iris Wölfel. Ich bin Sozialpädagogin BA. Meinen Abschluss habe ich 2010 an der Ohm-Hochschule in Nürnberg im Schwerpunkt Erwachsenenbildung gemacht. Danach habe ich Jugendliche durch ihre Ausbildung begleitet. Zuerst bei der Deutschen Angestellten Akademie und von 2011 bis 2017 beim Berufsausbildungswerk Mittelfranken. Seit September bin ich nun beim Sozialdienst für Gehörlose. Ich freue mich sehr über meine neuen, spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben und vor allem auf den Kontakt und die Zusammenarbeit mit meinen Klientinnen und Klienten."

Wir wünschen Frau Wölfel einen guten Start und viel Freude an ihrer neuen Tätigkeit beim SDGL.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Veröffentlicht am 04.10.2017
Stellenausschreibung
Der Sozialdienst für Gehörlose sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine / einen SOZIALPÄDAGOGIN / SOZIALPÄDAGOGEN ...weiter lesen
18.12.2017 Weihnachtsessen BeWo und step.s
Wir treffen uns...weiter lesen
Beratung
Sprechzeiten von Frau Bernd immer Dienstags...weiter lesen